Sie benutzen einen alten Browser.

Bitte updaten Sie Ihren Browser damit Sie diese Seite so sehen, wie wir das geplant haben ...

news

Donnerstag, 27. Juli 2017

14. GV der suissetec nordwestschweiz

Präsident Beat Marrer konnte im wunderschönen Zunftsaal der Safran Zunft in Basel über 140 Frauen und Mannen zur 14 Generalversammlung der suissetec nordwestschweiz willkommen heißen. Speziell begrüßte er die Ehrenmitglieder Uwe Behrend, Stefan John und Rolf Ziegler sowie den Direktor der suissetec Hans-Peter Kaufmann. Zu Beginn blickte er auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Dank unseren Mitgliedern und ihren engagierten Mitarbeitenden und vielen weiteren tollen Partnern, ist die suissetec nordwestschweiz gut und erfolgreich unterwegs. Wir dürfen in der Gebäudetechnikbranche zuversichtlich nach vorne schauen.

Nach vorne schauen heisst auch zu kommenden Höhepunkten zu gratulieren. Die nachfolgenden Firmen feiern im laufenden Geschäftsjahr ihr Firmenjubiläum. Herzliche Gratulation.

50 Jahre Ariatherm AG in Muttenz 50 Jahre Spaar AG in Brislach und Oensingen 50 Jahre Stauffenegger Sanitär in Zunzgen 25 Jahre Kalbermatten Haustechnik in Arlesheim

Leider mussten wir in den vergangenen Monaten auch von lieben Menschen und Mitgliedern für immer Abschied nehmen: - Baumgartner Thomas, Augst - Gerspach Marcel, Riehen - Stohler Hanspeter, Steinhausen - Ralf Uwe Behrend, Reinach

Mit einer Schweigeminute würdigten die Mitglieder die für immer von uns gegangenen Persönlichkeiten. Wir werden sie in guter Erinnerung behalten und denken an ihre Angehörigen.

Im weiteren Verlauf der Generalversammlung, informierten Vorstandmitglieder in Kurzberichten über laufende und abgeschlossene Projekte. Die ordentlichen Geschäfte wie Jahresrechnung 2016 und Budget inkl. Mitgliederbeiträge 2017 wurden einstimmig genehmigt. Bei den Wahlen wurde Daniel Tschudin für eine weitere 3-jährige Amtsperiode bestätigt und Antonio Fernandez als 2. Suppleanten gewählt. Auf Antrag des Vorstandes ehrte die Generalversammlung Christian Rohr-Degen mit der Freimitgliedschaft. Nach über 30-jähriger Geschäftstätigkeit hat er seinen Betrieb weitergegeben. Christian Rohr hat vieles bewegt und war ein aktiver Unternehmer und Berufskollege. Unter anderem war er auch Vorstandsmitglied vom Haustechnikverband Baselland und Region vor der heutigen suissetec nordwestschweiz.